Aktuelle Mitteilung: Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am 18.04.2020 und Einrichtung eines Notdienstes in der Geschäftsstelle Landau

Liebe Mitglieder,

wir haben euch mit Schreiben vom 12.03.2020 zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am 18.04.2020 in Offenbach an der Queich (bei Landau) eingeladen.

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Verbreitung des Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben werden! Wir reagieren somit auf die Situation und handeln im Sinne und zum Wohle unserer Mitglieder. Da augenblicklich niemand seriös vorhersagen wie die Entwicklung in den nächsten Wochen weitergeht, können wir euch heute auch noch keinen entsprechenden Ersatztermin mitteilen.

Wir müssen diese Bedrohung durch das Virus ernst nehmen, dies schließt auch die Sorge für unsere Geschäftsstelle ein. Daher werden wir in den nächsten Wochen nur noch einen telefonischen Notdienst in der Geschäftsstelle anbieten.

Bitte schaut immer auch auf unsere Internetseite, um euch über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren! Ansonsten könnt ihr mich auch gerne – wie in der Einladung angeboten – telefonisch kontaktieren.

Bis dahin,

bleibt gesund!